Samstag, 24. September 2011

6

Nach einer gelungenen Veranstaltung am gestrigen Abend, holt mich heute ganz schnell der Ernst des Lebens wieder ein. 
Habe mir heute morgen neue Schuhe zugelegt und ansonsten den Tag über versucht Biologie zu lernen, um am Montag eine Klausur über Vererbung schreiben zu können. Ein schier hoffnungsloses Unterfangen. 


Die Planung für den heutigen Abend läuft auf Hochtouren, aber irgendwie kommt nichts wirklich handfestes dabei heraus. Entweder es wird ein gemütlicher Abend, an dem wir erst schön Essen gehen und uns dann im Kino einen guten Film anschauen, um uns anschließend in der Havana Bar noch ein Stündchen zu vergnügen, oder es geht nach Weisbach aufs Oktoberfest. Ziemlich gegenläufige Vorschläge, aber mal schauen, was nun endgültig dabei rauskommt.

und hier meine neuen Errungenschaften: Schuhe von Tamaris 

Keine Kommentare: