Freitag, 7. Oktober 2011

15 - Heimkehr


Die Woche in Amsterdam ging schneller vorbei als erwartet. Das Wetter hat uns all seine Facetten gezeigt und es war insgesamt mega anstrengend. Allerdings habe ich mich unerwarteter Weise mit Menschen gut verstanden, von denen ich das zuvor nicht gedacht hätte, von daher ist es alles in allem mit einer positiven Bilanz zu bewerten. 
Falls meine Tutoren nochmal einen Kurs zur "Organisation" bekommen würden, wäre das allerdings auch kein Nachteil. Amsterdam ist wirklich eine schöne Stadt. Der durchschnittliche Bürger hat keinen Führerschein, aber dafür 4 Fahrräder. So wirkt auch das Gesamtbild. Wild, bunt, wunderbar. 
Leider ist der Zusammenhalt bei uns in der Stufe nicht sonderlich gut, das trübte das Ganze ein wenig. Des Weiteren fehlt mir bei solchen Fahrten immer das Alleinsein, aber jetzt habe ich ja Gott sei Dank erst einmal Ferien.








mit Spiderman

Keine Kommentare: