Freitag, 25. November 2011

32 - time to have weekend


Nachdem ich heute fünf Stunden lang Kunst LK geschrieben habe und meine Ergüsse am Ende zeitlich bedingt nicht einmal mehr durchlesen konnte, war ich dann doch ziemlich geschafft. Vor allem, weil ich seit ein-, zwei Wochen mit Schnupfen und Husten zu kämpfen habe und das nebenher ziemlich genervt hat. 
Jetzt ist es rum und ich bin eindeutig beruhigt. 


Nur noch drei Wochen dann sind ja auch wieder Weihnachtsferien. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich diese brauche und mich darauf freue.
Aber für heute habe ich auch nichts schulisches mehr vor. Anstatt dessen feiere ich mit einer sehr guten Freundin ihren Geburtstag. Eigentlich hatte sie gestern, da war ich allerdings leider verhindert. Daher muss ich das heute nachholen.
Morgen werde ich endlich meine Liste mit Weihnachtsgeschenken aufstellen und mich dann mal dran machen, diese nach und nach zu besorgen. 


Keine Kommentare: