Sonntag, 27. November 2011

33 - Schokocookies

Nach langer Zeit habe ich mich endlich mal wieder daran gemacht, den Herd in Gang zu setzen. Ich liebe den Geruch, den die Küche dann hat und könnte mich stundenlang darin aufhalten. Eigentlich hatte ich vor in die Weihnachtsplätzchenproduktion einzusteigen, doch nach einer Sorte, die mir nicht so ganz gelungen ist, hatte ich dann keine Lust mehr.
Ich will immer, dass es dann auch etwas wird, wenn ich anfange und sowas raubt mir leider immer die Motivation.
Nunja, zum Glück sind vorher noch die Schokocookies entstanden, so konnte ich mich wenigstens über etwas freuen.



Ich kann die Cookies nur empfehlen. Sie sind alles andere als trocken (vorausgesetzt sie kommen rechtzeitig aus dem Ofen) und schmecken meiner Meinung nach einfach lecker.
...viel Spaß beim Nachmachen. 

Keine Kommentare: