Donnerstag, 5. Januar 2012

45 - Orangensaft

Wie kommt man in den trüben Wintertagen besser an Vitamine, als durch frisch gepressten Orangensaft? Außerdem schmeckt er doch auch immer so lecker, gesund ist er ohnehin und ein gute Alternative zu dem ständigen Teekochen.


Auch farblich immer besonders und ich stehe sowieso auf Säfte mit Fruchtfleich, von daher bietet sich das selber Pressen geradezu an. Ich gebe allerdings immer noch einen Schuss Zitronensaft hinzu, um es ein bisschen säuerlicher zu gestalten, aber das ist wohl eine alleinige Sache das Geschmacks.
Einfach lecker und schnell zubereitet für Zwischendurch.

Kommentare:

JIL M▲RIE hat gesagt…

schöner blog ;)

Roxi hat gesagt…

hmm lecker! :)
cooler blog :) :-*
ich verfolg dich jetzt
xoxo roxi

http://roxi-is-addicted.blogspot.com/

Eine Prise Zucker hat gesagt…

Hey schöner Blog!
ich würde mich auf gegenseitiges verfolgen freuen :)