Samstag, 28. Januar 2012

52 - sorry

Oh Gott, ich seh' das schon: ich bin in letzter Zeit ganz schön in Verzug geraten und überhaupt nicht mehr aktiv im Internet zugange.
In sieben Wochen werde ich mein Abitur schreiben und ich muss gestehen, dass ich jetzt schon ein bisschen aufgeregt bin. Ich habe unter der Woche kaum noch Zeit mal nach draußen zu gehen, wobei sich das auch als schwierig erweise, da ich relativ häufig erst gegen sechs, oder halb sieben nach Hause kommen (die Busverbindungen sind so, dass in mein Dorf nur alle zwei Stunden ein Bus fährt, der dann eine geschlagene Stunde unterwegs ist) und um diese Zeit ist es draußen nicht mehr sonderlich lichtdurchflutet. Fotos ohne Licht sehen halt immer ein wenig blöd aus...


mein allergrößter Dank gilt der lieben Anna, die sich die Zeit genommen hat, meinen Blog vorzustellen. Das ist einfach ausgesprochen lieb!


Kommentare:

Veronica Leigh hat gesagt…

it's really beautiful photo. ))

Eva * hat gesagt…

very cuute