Donnerstag, 9. Februar 2012

55 - später..

Manchmal plane ich gedanklich mein weiteres Leben (müsste ich eigentlich auch einmal in die Tat umsetzen, schließlich neigt sich meine schulische Laufbahn dem Ende zu) und male mir alles möglich aus.
Später habe ich eine eigene Familie.
Später habe ich einen Beruf, den ich gerne mache.
Später habe ich ein Häuschen.

Am Wochenende war ich in Königsstein und habe ein gar sehr schönes Exemplar gesehen. Mit mir geht es dann immer durch. Für einen kurzen Moment stelle ich mir alle möglichen Szenarien vor, plane gedanklich mein eigenes Heim, und, und, und...

... man wird ja wohl noch träumen dürfen...

Kommentare:

Carrie hat gesagt…

ich träum mich auch so gerne in eine schöne Zukunft :)
das Haus sieht richtig schön aus!

http://www.cscloset.blogspot.com/

Annanikabu hat gesagt…

Haha, ja. Das Haus nehm ich auch! :-)
Ich denke auch in letzter Zeit total viel über die Zukunft nach.
Aber das macht ja auch total Spaß! :-)

Liebe Grüße
Anna

Darleen Hope hat gesagt…

hey, dort wollte ich schon wohnen!! ;)

Kunterbunt :) hat gesagt…

das Haus ist wirklich schön und lädt zum träumen ein :)

http://zauberfarbe.blogspot.com/

madlin hat gesagt…

wunderschönes bild :)