Sonntag, 12. Februar 2012

57 - Sonntag

Sonntage sind doch immer wieder am Schönsten. Keine Verpflichtungen, keine Termine, keine Hektik - einfach nur zum puren Entspannen. Ich weiß, ich lasse die Tatsache des Lernens gerne außer Acht, aber irgendwann muss man sich schließlich auch mal Ruhe gönnen.
Ich liebe es Zeit zu haben. Zeit um einfach etwas zu machen, was ich gerne tue. Also bin ich draußen ein Stückchen unterwegs gewesen und mir war zwischendurch sogar warm! Ja, wirklich. Das erste Mal, seit die Kälte in Deutschland ausgebrochen ist und uns seitdem voll im Griff hatte.
Heute war es beinahe schon so, als ginge es auf den Frühling zu. Ich weiß, ich bin nicht realistisch.. nagut, aber manchmal muss man sich warme Gedanken machen.


Für alle, die eventuell vielleicht mal irgendwann vorhaben meine Kekse aus dem vorigen Post nachzubacken: Lasst sie am besten über Nacht in einer Box stehen. Dann schmecken sie noch besser, weil der Teig dann nicht mehr so trocken ist.

Kommentare:

Nici hat gesagt…

Wunderschönes Bild! :)

Darleen Hope hat gesagt…

Echt schönes Foto!
Und danke für deinen Kommentar :) Ich hatte dieses Problem vorher auch und das Smash Book war die Lösung ;)

Lg!

Lea hat gesagt…

oh ja, wie recht du hast! unter der woche ist es immer so stressig...
sehr schönes bild *-*
Lg, Lea ♥

Annanikabu hat gesagt…

Hachja, Frühling - schön wärs!
Aber du hast Recht, wenn die Sonne so richtig schön scheint, dann fühlt es sich echt schön warm und frühlingsmäßig an. Bei uns zwitschern sogar schon die Vögel morgens! :-)

Das Bild ist auch wunderschöööön!! <3

Liebste Grüße
Anna

Lea hat gesagt…

:D ja ich auch ^^

vivien hat gesagt…

dankeschön :)

Julia Lachner hat gesagt…

Hey, wunderschöner Blog! Finde deine Fotos und Bilder echt toll!

Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Würde mich sehr freuen,

Liebste Grüße Julia xxx

http://lifelajulie.blogspot.com/

Ronja hat gesagt…

Schönes Bild, die Kekse aus dem letzten Post sehen übrigens seeeeeehr lecker aus!
Lg Ronja

Ina hat gesagt…

huhu :D
heute bist DU mal bei meinen new blogs dabei :D

Melina hat gesagt…

Hey,
da hast einen echt schönen Blog !
Hättest du villt. Lust auf gegenseitiges verfolgen ?:))
Ich würde mich sehr freuen♥

www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Schöner bild♥

Eva * hat gesagt…

beautiful <3

Alexx hat gesagt…

Das Bild ist wirklich wunderschön!!

Tanii hat gesagt…

total tolles Bild! :)