Donnerstag, 23. Februar 2012

59 - hello spring?!

Wann wird es bloß endlich Frühling? Fasching ist vorbei und schon begrüßt uns die Wetterfee wieder mit regnerischen und nebligen Tagen. Ich suche mir also ein Plätzchen am Ofen, nehme ein (Schul-)Buch zur Hand und würde am liebsten nie wieder das Haus verlassen. Innen ist es doch sooo gemütlich.
Dummerweise bleibe ich da dann auch und ignoriere mal ganz galant, dass man meine Anwesenheit im heutigen Training erwartet hätte. Ich bin geplagt von Antriebslosigkeit und erwische mich auch immer wieder, wie ich Dinge viel zu schnell aufgebe.
Jetzt in der Fastenzeit allerdings werde ich meine Disziplin unter Beweis stellen. Normalerweise gibt es bei uns fast täglich Fleisch. Keine großen Mengen, aber immer ein bisschen. Hinzu kommt, dass ich überhaupt nicht gerne süße Brotaufstriche esse und es somit auch morgens und abends hauptsächlich Wurst gibt.
Dies gilt es zu verhindern. Ich starte also in meine "vegetarische Zeit" bis Ostern. Bisher bin ich noch nicht ganz so sicher, ob ich es durchhalte, aber ich wünsche es mir.

Im Moment bin ich noch abgelenkt, durch das Abitur, das in 20 Tagen auf mich wartet, aber wie es danach wohl wird?!


ein riesengroßes Dankeschön an meine 50 Leser!!!

Kommentare:

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Glückwunsch zu den 50 lesern(:
xx

Ronja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ja finde ich auch, er gehört nicht um sonst zu meinen Lieblingsblogs ;)
Lg Ronja

sabrina julia. hat gesagt…

oh, dankeschön (:
das freut mich grade total.

xoxx, sabrina.

Eva * hat gesagt…

thanks !!! very nice picture :)

Anna Sofie hat gesagt…

Du schaffst das schon:). Drücke dir die Däumchen;)

nadine- alice hat gesagt…

wunderschönes foto <3

Mehms hat gesagt…

Danke! Freut mich zu hören. :)
Oh ja ich freue mich auch schon auf den Frühling... SONNE!
Diese Antriebslosigkeit habe ich zurzeit auch. Das ist so mies...

Marlene hat gesagt…

dein blog ist voll geil :)

marlenes-life.blogspot.com

wieczorama hat gesagt…

Viel Erfolg beim Fasten! *däumchendrück*
Mir geht es z.Zt. auch so, dass ich am liebsten gar nicht vor die Tür gehen möchte. :(

Vielen Dank für deinen, aufmerksamen und schönen Kommentar. So etwas freut mich immer sehr, gibt es doch so viele Kommentatorinnen, die einfach nur "schönes Bild" schreiben.

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
=^.^=
wieczorama Fotoblog

Franzi hat gesagt…

auch von mir viel glück ;)
das bild ist toll. richtig zum träumen
♥franzi

www.smallballetshoes.blogspot.com

L † L hat gesagt…

ich hoffe auch das der frühling nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, aber bei uns ist es zum beispiel schon deutlich wärmer geworden! :)

Annanikabu hat gesagt…

Oh man, in 20 Tagen Abitur!?
Das ist ja schon bald...
Ich drück dir meine Däumchen, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst!!

Und ich faste auch.
Faste jedes Jahr Schokolade (dieses Jahr auch), aber dieses Mal noch Fleisch und shoppen dazu... Bisher klappt das ganz gut und durchs "shoppen-fasten" spar ich auch gut Geld!! Voll super! :-)

Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Kraft beim Lernen und alles gute für deine Prüfungen!

Liebste Grüße
Anna

Leah&Jil hat gesagt…

Schöner Blog :)
hast du lust auf gegenseitiges folgen?

Liebe Grüße :*
Leah und Jil

http://leahandjil.blogspot.com/

LILLY hat gesagt…

Herzlichen glück Wunsch :) Lilly

dahi hat gesagt…

wundervolles foto!
und herzlichen glückwunsch auch von mir :)

lg

http://strangenessandcharms.blogspot.de/

Shadé hat gesagt…

Hey, du hast wirklich einen bezaubernden Blog! Ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du es auch bei mir tust ;)

http://caramellacoco.blogspot.de/