Freitag, 30. März 2012

60 - Neubeginn

Meine langwierige Blog-Abstinenz hat nun ein Ende. Mein Abitur ist geschrieben. Ich habe ein Vorpraktikum für eine Stelle ab Sommer absolviert und kann mich jetzt wieder den schönen Seiten des Lebens zuwenden.
Was ein Glück, dass diese zeitgleich mit meinen ersehnten Osterferien beginnen.

Ich freue mich schon darauf wieder durch die Wälder zu streifen und schöne Fotos zu knipsen, bzw. ein Buch in die Hand zu nehmen. Wobei ich zu letzterem sogar schon gekommen bin - der erste Teil der Triologie "Die Tribute von Panem" ist gelesen.
In Kürze werde ich hier ein-, zwei Wörter darüber verlieren.
Aber nicht jetzt.
Jetzt schlafe ich erstmal all die Aufregung von mir. Dazu bin ich leider noch gar nicht gekommen.

Danke, dass IHR mir treu geblieben seid!


Nach einem Abend kommt immer wieder ein Morgen. Ab morgen kommt mehr von mir (und ich werde auch endlich Kommentare beantworten). 

Kommentare:

Lea hat gesagt…

jeey ;D
wunderwunderschönes bild ♥

M. hat gesagt…

hey meine Liebe
ich muss dir´einfach mal sagen, dass dein Blogtitel mich total angesprochen hat. Danke für diese tollen gedanken
fühl dich geherzt
deine M.

Anna Sofie hat gesagt…

Tolles Bild.
Und schön, dass du alles hinter dich gebracht hast!:)

Annanikabu hat gesagt…

Wie liefen denn deine Prüfungen?
Hast du alles gut überstanden?
Jetzt kommt nur noch die Mündliche, oder hast du die auch schon hinter dir?
Ich drück dir für alles gaaaanz doll die Daumen!

Was hast du denn für ein Praktikum gemacht?
Und was kommt jetzt nach dem Abi?

Liebe Grüße
Anna

Marie hat gesagt…

Was für einen tollen Blog du hast, gefällt mir sehr :)
Wo machst du denn das Praktikum?

Liebste Grüße von deiner neuesten Leserin,
Marie

Paula hat gesagt…

Das Bild gefällt mir, da kommt Sommerfeeling auf! *-*

Jaa, das Rezept kommt in Kürze

<3 Herzi,
Paula

Sandra hat gesagt…

Das Bild ist richtig schön :)