Freitag, 1. Juni 2012

70 - es wird Sommer


Da wacht man eines Morgens nichtsahnend auf, wischt sich den Schlaf aus den Augen und stellt plötzlich fest, dass man sang- und klanglos in den nächsten Monat gerutscht ist. Ohne größere Ereignisse, ohne größere Ankündigungen - einfach so. Zack.
Wenn mir das dann bewusst wird, frage ich mich schon manchmal wo denn die ganze Zeit hin ist. Wir befinden uns nun quasi in der Mitte des Jahres, dabei knallten doch eben erst die Sektkorken an Silvester...

Aber genug davon. Nachtrauern bringt uns doch auch nichts. Ich freue mich immer, wenn der Juni vor der Tür steht: Endlich wieder lange auf der Terrasse sitzen, dabei gemütliche Stunden mit schönen Gesprächen füllen und einfach den Wandel vom Abend- zum Sternenhimmel begutachten. 

Im Juni wird es hier außerdem endlich wieder eine Buchvorstellung geben und auch ein DIY ist in Planung (bisher steckt es allerdings noch in den Kinderschuhen). Außerdem gibt es noch ein - zwei leckere Rezepte und natürlich fotografisch festgehaltene Eindrücke in Fülle.
Ich hoffe ihr freut euch genauso auf die anstehenden Sommerwochen, wie ich mich freue.

Habt ihr etwas besonderes geplant? Werdet ihr im Juni gar verreisen? 

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ich bin durch den Blog Zug auf deinen Blog gekommen, ich bin dir auch gleich mal gefolgt. Ich mag deinen Schreibstil sehr.

Johnny hat gesagt…

dein blog ist echt wundertoll vorallem die letzten posts;)
viele liebe grüße vom bodensee:*
xoxo
www.catwalk-johnny.blogspot.de

Bonnie hat gesagt…

och wie schön, sommer <3
nicht nur draußen auf dem balkon, sondern auch hier bei dir auf dem blog.
sehr schönes foto!
Danke für deinen lieben Kommentar, ja mich begeistert digital Art, vorallem aber Vectorart, auch sehr.
Dreiviertel Zehn sagt man hier bei uns im tiefen Westen nicht ^^ wir sagen Viertel Vor Elf :D
Interessant, solche Regioneln Unterschiede in Sprache, Gewohnheit... und so... xD Dialekte finde ich auch immer sehr spannend, woher kommen die eigentlich? hmmm...

Hm, vielleicht sollte ich auch mal anfangen, Posts zu planen, ich glaube, das hält einem auch an der Stange, regelmäig zu bloggen, oder?
Ich werde imJuni gaaaanz viel für mein studium tun, da das semester fast rum ist und die prüfungen anstehen. oh je!

Jana hat gesagt…

Der Shake war auch echt gut :)
Ich hab mich gestern auch etwas erschrocken, als ich gesehen habe, dass der 1. Juni ist.. Ja, so schnell vergeht die Zeit ;)

Liebe Grüße ♥
byjanam.blogspot.com

Celina hat gesagt…

Ich freu mich auch schon drauf, dass endlich der Sommer beginnt :)

Laura hat gesagt…

da freue ich mich ja schon auf deinen juni. :) in meinem ist auch viel geplant. ;)

Jessica hat gesagt…

Och, das ist alles gar nicht soo schwer :D
Bis vor einem halben Jahr habe ich auch so ähnlich gedacht, aber wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt, wird man immer besser :)

Sophia hat gesagt…

danke für dein Kommentar :)

Ich fahre im Juni für 5 Tage nach Zandvoort :D Ansonsten hab ich nichts geplant..

Liebe Grüße Sophia

Sabine hat gesagt…

Danke für den ausführlichen, lieben Kommentar! Das mit den Themen verstehe ich natürlich. Ich habe mir jetzt extra für den Blogstart einen ganzen Haufen Posts überlegt, damit ich am Anfang nicht gleich "hängen bleibe" weil ich nichts zu sagen habe, aber da muss man sich eben immer nach dem richten, was einem einfällt und gerade auch zum Leben passt. Finde ich aber irgendwie gut, dass du Anfang des Monats quasi schon ein bisschen ankündigst, was dein Leser zu erwarten hat ;)
Danke vor allem auch für das Kompliment zwecks meiner Fotos, sowas Nettes hat glaube ich noch nie jemand darüber gesagt :) Ich finde deine aber auch schön! Und wie heißt die Schrift die du auf diesem hier verwendet hast? Die ist so hübsch!
Ich liebe diese lauen Sommerabende auch, und zwar mehr als die Tage, weil es da einfach nur heiß und klebrig ist :P Ich habe sonst aber nichts geplant dieses Jahr, habe im Juli noch Uni und danach werde ich dann ein bisschen arbeiten gehen, damit ich mir nächstes Jahr einen kleinen Urlaub gönnen kann. Was machst du, studierst du auch oder machst du eine Ausbildung oder bist gar schon fertig?;)

dahi. hat gesagt…

ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

lg

dahi

Mel van Rolt hat gesagt…

hey, danke für dein total liebes kommentar! ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! :) ich werde mit sicherheit auch öfters bei dir vorbei schauen :)
ganz liebe grüße und weiter so
mel van rolt