Dienstag, 3. Juli 2012

Hallo Juli

Im Grunde habe ich so viel Zeit zur Verfügung, komme aber dennoch nicht dazu, neue Einträge auf "marlenesleben" zu verfassen.
Aber wenigstens den neuen Monat möchte ich gemeinsam mit euch begrüßen, obwohl bereits drei Tage ins Land gestrichen sind. Deshalb heißt es heute auch aus Tradition: "Hallo Juli!"


Der Juli verspricht gut zu werden.
In einigen Tagen habe ich Geburtstag und werde 19. Unglaublich, wie sehr ich mich letztes Jahr um diese Zeit auf die Volljährigkeit gefreut habe. Ich habe damals beinahe ab November die Tage rückwärts gezählt und wurde dafür mild belächelt. Das kann ich nun nachvollziehen. Diesmal ging es viel, viel schneller, aber schlimm ist das noch nicht. Trotz allem sollte ich mir mit dem "alt werden" besser noch ein bisschen Zeit lassen.
Richtig feiern werde ich an diesem Tag allerdings nicht. Morgens geht es mit beiden Großeltern zum Brunchen und nachmittags gibt es wie gewohnt Kuchen für die liebe Verwandtschaft. Die große Party steigt dann ein paar Wochenenden später im August zusammen mit drei weiteren Mädels. Klingt hart, aber wir machen an diesem Tag gemeinsam die 80 voll.

Vielleicht fahre ich auch noch ein paar Tage in Urlaub, das ist aber alles noch nicht ganz so sicher. Schön wäre es auf jeden Fall, wenn ich nochmal rauskommen würde und ein bisschen was anderes sehen könnte, aber ich lasse mich ganz einfach überraschen, was die Tage so mit sich bringen.

Und zu guter Letzt wird sich im Juli wohl meine Vorfreude auf den kommenden Tapetenwechsel nach Frankfurt ins Unermessliche steigern. Ich freue mich ja jetzt schon wie ein kleines Kind und wünschte, wir hätten bereits den 13. August und ich könnte am Kulturamt anfangen. Hoffentlich hält sich diese Euphorie dann auch. Alles andere wäre schade.

Was macht ihr so im Juli?

Kommentare:

Anna Sofie hat gesagt…

Das hört sicj ja sehr gut an:). Habe auch bald Geburtstag und freu mich irgendwie!!<33

Anna Sofie hat gesagt…

Gut gerechnet^^. vielleicht kam die Sonne bis dahin auch mal raus und ich muss nicht als schneeweißer Käse feiern;).
<333

Mara hat gesagt…

Ich fahr im Juli (ab Freitag) erstmal nach Spanien und lass mir da die Sonne ins Gesicht scheinen :D
Danach noch die restlichen Ferien auskosten und entspannen :)
Die Shakes da oben sehen übrigens ziemlich lecker aus!

MRS.KLINE hat gesagt…

hej liebes, thx für deinen süssen comment. freu mich voll auf den primark in berlin :))) mag dein blog. hast eine leserin mehr . vielleicht folgst mir ja auch. würde mich auf jeden fall sehr freuen. schönen tag dir. xx sanni

Christina. hat gesagt…

Das mit dem Alt-Werden kenne ich nur zu gut! Ich habe mich auch immer sehr darauf gefreut, endlich 18 zu werdeN! Und jetzt ... mit fast 24 merkt man dann, wie schnell die Zeit verfliegt und wie sehr man die Jugend doch genießen sollte.
Aber ich gebe zu, ab 18 macht es erst richtig Spaß :D

Fabienne hat gesagt…

oh dankeschön :-)
da hast du allerdings recht.
das sieht übrigens echt lecker aus und das gleiche gilt für deinen blog !
ich fahre nach kroatien und an die ostsee und lauter so kleinigkeiten wie heide park,kino oder so :-)

xxx

yoooungandfree' hat gesagt…

da bin ich auch Spezialistin :) aber heute war auch wieder hammer Wetter und habe es in vollen Zügen genossen

BRL- hat gesagt…

niedlicher Blog!
besuch mich doch auch mal.<3
www.damndaydreamer.blogspot.com

Dawn hat gesagt…

Danke! :)
Ja das geht wahrscheinlich vielen so :D

Lg. Dawn

Sabrina hat gesagt…

Huhu!
Ich habe dir einen Award verliehen. :) -> http://u-will-remember-me.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

LG,
Sabrina :)

Sambaa hat gesagt…

Ich feier auch im Julii meinen Gebi und vllt gehts nächste Woche noch in den Urlaub (:
Der Julii ist einfach nur toll, es ist Sommer, Ferien && es gibt Milchshakes ohne Ende (sehe die gerade bei dir auf dem Foto)

Liebste Grüße Samba

melina schöpp hat gesagt…

schaut lecker aus♥
one2this.blogspot.de

stricksonne hat gesagt…

das bild mit dem erdbeershake im gras ist witzig!!! alles liebe